Galerie

In unserer Galerie können Sie sich bald bildhaft über das Innenleben und Aktivitäten des

Freien Integrativen Therapie Zentrums - Radebeul informieren.

 

Unsere Kletterwand

Als die Idee der Praxisgemeinschaft geboren war, war den Gründern kar, "Da muss eine Kletterwand rein!". Das Projekt nahm mehr und mehr Gestalt an und wurde zum Gemeinschaftswerk. Bis zur Eröffnung sollte sie fertig sein mit Griffen, Tritten und Strukturen, die erste Schritte in die Vertikale zulassen, mit Umlenkpunkten zum Seileinhängen und der Möglichkeit, eine Slackline aufzuspannen.

Pünktlich zur Eröffnung stand sie da und lädt von nun an zum therapeutischen Klettern ein.

Die Wand wurde durch einen Gutachter abgenommen und wird jährlich überprüft. 

 

 

Eröffnungsfeier am 29.September 2017

Mit großem Eifer haben alle FITZ-Team-Mitstreiter auf die Eröffnungsfeier hingearbeitet. Ein großer Berg Aufgaben hat uns bis zuletzt in Atem gehalten. Am Ende war es für alle ein großer Tag mit sehr vielen Gästen, schönen Vorstellungsveranstaltungen und Kulturbeiträgen. Selbst die Sächsische Zeitung interessierte sich für unsere Eröffnung und veröffentlichete am Tag darauf einen Artikel mit dem Titel "Klettern und Streicheln für die Seele".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freies Integratives Therapie Zentrum Radebeul